Mit diesen beiden Übungen gestaltest Du aktiv Deine Zukunft

Danke für Deine Offenheit und Dein Commitment.

1. Meditation Session

7 Minuten, die Dein Leben verändern können.

Peter hat Dir, exklusiv für diesen Kongress, eine kurze und knackige Meditation zusammengestellt, mit der Du schnell und leicht aus Deinem Alltagsbewusstsein in Deine innere Ruhe kommen kannst. So bereitest Du dich optimal auf die Interviews vor. Deine Aufmerksamkeit und Deine Präsenz sind wieder bei Dir und deinem Jetzt-Moment.

Peter und Ich wünschen Dir viel Freude damit.

2. Journaling Session

Nutze die Chance Dich und Dein Handeln zu reflektieren.

Ich habe diese Journaling-Methode entwickelt, um Dich dabei zu unterstützen in Deinem – vielleicht hektischen – Alltag Ruhe zu finden. Dir die Möglichkeit zu bieten bei Dir anzukommen und Dich einfach mal mit Dir zu beschäftigen.

Die Erkenntnisse aus diesem Journal können ein wichtiger Schlüssel für Deine persönliche Entwicklung sein.

Klicke bitte auf das Bild vom Dokument. Es öffnet sich ein neues Fenster, in dem es angezeigt wird.

Von dort kannst Du es herunterzuladen und ausdrucken.

Drucke am Besten für jedes Interview das zweiseitige Dokument aus.

Alternativ kannst Du Seite 1 nur einmal drucken und als Leitfaden für ALLE Interviews verwenden.

Die 2. Seite ist pro Speaker gedacht – also 21 mal ausdrucken, wenn Du alle Speaker Interviews anschaust 🙂

Ich wünsche Dir eine schöne und inspirierende Zeit beim Kongress …